Svea Juen – Goldschmied | Über Svea
16280
page-template-default,page,page-id-16280,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive

Über Svea Juen

Ich absolvierte die Meisterprüfung zum Gold-Silberschmied und Juwelier im Jahre 2002 in Innsbruck. Mein Handwerk erlernte ich zuvor bei den Firmen Boshart, Brigola und Kölblinger. Jedes Jahr reise ich nach Asien um mir dort persönlich die schönsten Edelsteine und Materialen auszusuchen.

philosophie2

Materialien

750 Gelbgold und Weißgold (18 Karat), Palladiumweißgold und Sterlingsilber, Edelsteine in seltenen Größen und Qualitäten. Außer Diamant, Safir und Smaragd werden vor allem Aquamarin, Turmalin, Grossular, Mondstein in seltenen Faren (blaugrau, schokobraun), Rhodolith, Amethist, Rosenquarz, Peridot, Onyx, Carneol, Hessonith und vieles mehr verarbeitet.